Mann zog Partnerin beim Sex die Zähne

Mann zog Partnerin beim Sex die Zähne
Neuseeland

Vier Opfer erheben Vorwürfe gegen Mann, der auf 'Frauen ohne Zähne' steht.

Eine Frau dachte, dass sie ihr Freund küssen wollte, als dieser plötzlich eine Zange hervor holte und ihr mehrere Zähne zog. Philip Lyle Hansen (56) muss sich infolge dessen vor einem Gericht in Neuseeland verantworten. Er bekannte sich in allen 11 Anklagepunkten nicht schuldig.

Insgesamt vier Frauen erhoben Vorwürfe gegen den 56-Jährigen. Eine berichtete, er habe beim Sex am Rücksitz eines Autos zugeschlagen. "Wir hatten Sex und er kam auf meine Zähne zu sprechen. Ich sagte ihm, dass er die Finger davon lassen soll", so die Frau, deren Identität nicht öffentlich ist. "Er hatte diese Zange und plötzlich hatte er sie in meinem Mund und zog den Zahn. Er warf ihn einfach aus dem Fenster."

Als sich die Frau beklagte, sagte er ihr, er "wisse schon, was er tut". Im Laufe ihrer Beziehung habe er sich mehrmals an ihren Zähnen zu schaffen gemacht, was sie aus Angst nicht verhindern konnte. Hansen habe gesagt, dass er auf Frauen ohne Zähne stehe. Drei weitere Ex-Partnerinnen erhoben ähnliche Vorwürfe. Ein Urteil steht aus.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Sie schrieb 'Ich werde tot sein' vor tödlichem Crash

18-Jährige hinterließ Haufen in Polizei-Auto

Er trieb es in der Bücherei. Jetzt drohen ihm 2 Jahre Haft.

Baby vergewaltigt, das nur 1 Tag alt war

Betrunkener verschlingt Kebab mitsamt Verpackung

Wütende Omas peitschten nackten Dieb aus

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.