Massenschlägerei bei McDonald's

Massenschlägerei bei McDonald's
Video

Statt Burgern servierten die Angestellten Prügel!

Surreale Szenen in einem McDonald's Restaurant in Argentinien: Unter Gästen bricht ein Kampf aus, dann schreiten die Angestellten ein - doch anstatt die Situation zu beruhigen, teilen sie selbst kräftig aus. Binnen kürzester Zeit wird das Restaurant zum Schlachtfeld.

Ein Video von dem Vorfall, der nach einer langen Partynacht in der Stadt Cordoba passierte, ist auf Youtube zum Renner geworden:

Der Ursprung der Schlägerei: Offenbar hat ein Kunde eine Dame angesprochen, ohne zu wissen, dass sie bereits vergeben war. Und der Freund der Angeflirteten reagierte mit Schlägen auf den Anbandel-Versuch. "Zuerst waren nur zwei Menschen beteiligt, aber dann machten alle mit, weil sie Lust hatten, zu kämpfen", zitieren Lokalmedien einen Zeugen. Die Polizei ermittelt.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.