Mega-Akku hält 15 Tage lang

Mega-Akku hält 15 Tage lang
Neues Wunderhandy

Mit dem neuen Mega-Akku kann sogar Suppe gekocht werden

Es ist eine kleine Revolution am Handymarkt.

Das K10000 des chinesischen Herstellers Oukitel ist mit einem Mega-Akku ausgestattet,der eine unglaubliche Laufzeit von 15 Tagen verspricht.

52F65D699F7667C1B6CF7E9BC0F94BD5.jpg

Damit ist der verbaute Akku bis zu 4-mal so stark wie beispielweise jener des Samsung Galaxy S6

Wie ist das möglich?

Möglich gemacht wird diese Mega-Laufzeit wohl auch durch den Umstand, dass der Rest des „Wunder-Telefons“ eher Mittelmaß ist.

30534447B3F9AC96F64CD2AF4D623883.jpg

So verfügt das K10000 mit seinem 5,5 Zoll Display nicht einmal über eine Full HD Auflösung.

Handy ist Stromwunder

Abseits von den technischen Defiziten ist das Handy jedoch ein wahres Stromwunder und kann so auch andere Geräte mit Energie versorgen, wenn diese einmal „knapp“ wird.

Wie gut das funktioniert, zeigt der Hersteller mit einem eindrucksvollen Video.

Zehn K10000 zusammengeschlossen reichen schon, um eine externe Kochplatte zu betreiben, mit welcherman dann sogar Suppe kochen kann.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Das Smartphone mit Android 5.1 kann ab sofort für 240 Dollar vorbestellet werden.

Anfang 2016 ist dann der Auslieferungstermin.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.