Mega-Explosion: Kracher in Kanal geworfen

Mega-Explosion: Kracher in Kanal geworfen
Video

Der Abwasserkanal war wohl mit Gas gefüllt - enorme Explosion.

Mit chinesischen Feuerwerkskörpern ist nicht zu spaßen, beweist wieder mal ein Video auf Youtube. Schuld an der extrem großen Explosion, welche die Überwachungskamera gefilmt hat, ist aber nicht (nur) der Kracher, den ein Bursch in den Kanal wirft. Vielmehr dürften sich in dem Kanal Gase angesammelt habe, welche die Stichflamme ausgelöst haben. Gott sei Dank wurde dabei niemand ernsthaft verletzt.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Pärchen schockt Kunden mit Schaufenster-Sex

Epischer Kampf: Robbe gegen Oktopus

Verlassener Hund weint bittere Tränen

Aufreger Top Gelesen

Mann wird angepinkelt und flippt aus – so bereut er seinen Ausraster

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.