Model erpresste NHL-Star mit Sex-Selfie

Model erpresste NHL-Star mit Sex-Selfie
Jaromir Jagr

43-Jähriger schlief mit Model (18), diese machte ein Foto und wollte 2.000 Euro.

Ein Erpressungsversuch gegen die Eishockey-Legende Jaromir Jagr ist aufgeflogen. Der 43-Jährige, der für die Florida Panthers spielt, landete in seiner Heimat Tschechien mit einer jungen Dame im Bett. Diese zückte in einem unbeobachteten Moment ihr Handy und knipste ein Beweisfoto. Für dieses wollte sie 2.000 Euro - sonst würde sie es veröffentlichen.

Jagr ließ sich aber nicht erpressen und tatsächlich gelangte das Sex-Selfie an die Öffentlichkeit. Mit dem Konter des Eishockey-Stürmers hatte die 18-Jährige wohl nicht gerechnet: "Ist mir egal, macht damit was Ihr wollt", meinte der Junggeselle lapidar. Auf Facebook erntete er dafür - und für seine Eroberung - tosenden Beifall: "Er kann's eben immer noch!"

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.