Mörderin von Lehrerin aus Wien hingerichtet

Mörderin von Lehrerin aus Wien hingerichtet
Abu Dhabi

Terroristin hatte die Frau auf der Toilette erstochen und Bombe platziert.

Jene Frau, die in einer Shopping Mall in Abu Dhabi die Lehrerin Ibolya Ryan erstochen hat, ist exekutiert worden. Alaa Bader al-Hashemi wurde wegen des Mordes an der Mutter von drei Kindern verurteilt. Ryan, eine gebürtige Amerikanerin, hatte an einer Wiener Schule unterrichtet.

mutter.jpg

Die Söhne warteten nichtsahnend vor der öffentlichen Toilette, während ihre Mutter darin erstochen wurde.

Die Justiz der Vereinigten Arabischen Emirate sah außerdem als erwiesen an, dass Alaa Bader al-Hashemi (30) am selben Tag im vergangenen Dezember eine selbstgebaute Bombe vor dem Haus eines Arztes platziert hatte. Außerdem habe sie finanzielle Mittel an die Al-Kaida im Jemen geschickt. 

Die Todesstrafe haben die Behörden in den Morgenstunden des heutigen Montags vollzogen. 

VIDEO: Terroristin erstach Wiener Lehrerin

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Endlich Erfolg auf tinder

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.