Mord nach lesbischem Abenteuer

Mord nach lesbischem Abenteuer
USA

Partnerin erwürgt, weil sie nicht mehr weiter gehen wollte.

Aus einem sexuellen Experiment wurde tödlicher Ernst: Die 24-jährige Jessica Ewing (links) ist zu 85 Jahren Haft verurteilt worden, nachdem sie die 21-jährige Samanata Shrestha (rechts) erwürgt hatte.

Es passierte am 7. Februar 2014. Samanata hatte ihre ältere Freundin und Studienkollegin an der Virginia Tech Universität in den USA zum Essen eingeladen. Schon Wochen zuvor hatten sich die jungen Frauen geküsst. Doch während es für Samanata nur ein neugieriges Experiment war, verliebte sich Jessica Hals über Kopf in ihre Kollegin. Vom Abendessen versprach sie sich noch mehr. Sie erschien in einem Kleid und mit einer Flasche Wein und war enttäuscht, als Samanata in Jogginghose und Pullover die Türe öffnete.

Schließlich zog auch Samanata ein Kleid an und nach dem Abendessen lieferten sich die beiden Frauen eine Sahne-Schlacht und bauten eine Kissenburg. Sie küssten sich und wurden erneut intim, doch dann brach Samanata ab, wollte nicht mehr weiter machen. Jessica konnte es nicht fassen, bekam einen Wutausbruch und legte Hand an ihre Kollegin. Sie erwürgte sie im Zorn, packte sie in einem Schlafsack und versteckte die Leiche im Kofferraum ihres Mercedes.

Drei Tage später entdeckte die Polizei die tote Frau. Im Juni zeigte sich Jessica vor Gericht, gestand den Mord unter Tränen ein. "Es war nicht meine Absicht, zu töten", betonte sie. "Ich liebte Sam - ich konnte nicht glauben, dass ich nur ein Experiment für sie war."

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Richter Robert Turk verurteilte die junge Frau zu 80 Jahren wegen Mordes und fünf Jahren wegen dem Verstecken der Leiche. Jessica muss mindestens 45 Jahre davon im Gefängnis verbringen, bevor sie für eine vorzeitige Entlassung in Frage kommt.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.