Mutter rettet ihr Kind vor Löwen-Attacke

Mutter rettet ihr Kind vor Löwen-Attacke
Im Zoo

Mutige Mama konnte ihr Kind gerade noch retten.

Bei einem Zwischenfall in einem Zoo in Machatschkala (Russland) hat ein Löwe ein Kleinkind attackiert. In letzter Sekunde konnte die Mutter noch einschreiten und der Raubkatze das Baby entreißen.

Die genauen Hintergründe des Videos sind nicht bekannt. Klar erkennbar ist, dass sich der Löwe nicht in seinem Gehege befindet. Während manche Medien von einem entflohenen Tier schreiben, berichten andere, dass das Tier aus einem unerfindlichen Grund an den Pfosten gekettet war. Ob der Löwe tatsächlich am Tatort angekettet war, ist wegen der schlechten Videoqualität nicht zweifelsfrei erkennbar.

loewe.jpg

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Schwarzer Patient bekommt weißen Penis

Frau ruft Polizei aus Angst vor explosivem Sperma

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.