Nackte Haut und viel viel Glitzer

Nackte Haut und viel viel Glitzer
NSFW

Das steckt hinter diesem Foto voller nackter Haut.

Was gibt es besseres als eine Gruppe nackter Frauen? Eine Gruppe nackter Frauen, über und über mit Glitzer. Aber auch das kann getoppt werden: Frauen, nur mit Glitzer bedeckt, die ihre Körper feiern! Das haben die 15 Frauen auf dem Bild gemacht. Dieses Jahr haben sie sich zur dritten jährlichen "Glitter Extravaganza" getroffen. Kennengelernt haben sich die Frauen zwischen 19 und 36 übrigens über Instagram und ihr gemeinsames Interesse in Unterwäsche.

 

 

Das steckt hinter der Extravaganza

Bonnie V., eine der Teilnehmerinnen, sagte gegenüber der australischen Huffington Post, dass das Ziel der Frauen es sei, den Druck auf Frauen, einem gewissen, von Massenmedien vermittelten Bild entsprechend aussehen zu müssen, zerstören zu wollen. "Unser Fokus liegt darin, Frauen zu ermutigen, ihren eigenen Körper zu lieben (…)".

 

 

Jeder Körper ist perfekt

Die meisten der teilnehmenden Frauen haben einen eigenen Dessous-Blog oder designen sogar ihre eigenen Stücke. Mit ihrem Shooting wollen sie zeigen, dass keine der 15 aussieht wie ein typisches Model. Das ist aber keinesfalls ein Grund, so Bonnie, nicht selbst für die Kollektionen zu modeln und mit dem eigenen Körper unzufrieden sein zu müssen. Und ganz ehrlich: Macht der Glitzer diese ganze Aktion nicht noch besser, als sie schon ist?

 

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Schwarzer Patient bekommt weißen Penis

Frau ruft Polizei aus Angst vor explosivem Sperma

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.