Opa (81) beim Sex mit Busch erwischt

Opa (81) beim Sex mit Busch erwischt
USA

Ein Nachbar filmte den Mann beim Liebesspiel mit der Vegetation.

Polizisten haben einen Senioren in Connecticut (USA) beim Sex mit einem Busch erwischt. Der 81-jährige Wallace Berg war am Montag splitterfasernackt in seinem Vorgarten, als ihn ein Nachbar bei der Behörde meldete.

Der Mann filmte den Senior bei seinem Liebesspiel mit der Vegetation und leitete das Video an die Ermittler weiter. Diese nahmen Berg wegen Entblößung und Erregung öffentlichen Ärgernisses fest - denn er war zwar auf seinem eigenen Grundstück, aber jeder konnte ihn von der Straße aus sehen. Er kam nach einer Kautionszahlung von 10.000 Dollar wieder auf freien Fuß.

Am 5. August ist ein Gerichtstermin angesetzt.

Immer wieder gibt es in den USA Meldungen über Menschen, die Sex mit leblosen Objekten haben - Nachlesen: >>> Mann hatte Sex mit über 7000 Autos <<<

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.