Opa fingiert Tod, damit die Familie zum Weihnachtsfest kommt!

Opa fingiert Tod, damit die Familie zum Weihnachtsfest kommt!
Werbespot spaltet Nation

Edeka trifft mit seinem aktuellen Werbespot mitten ins Herz – trotzdem mehrt sich die Kritik 

Werbespot mit fingiertem Tod spaltet das ganze Netz.


Diese Werbung lässt wohl keinen kalt! Der Supermarkt-Riese Edeka spaltet derzeit nicht nur ganz Deutschland sondern auch die Netzgemeinde.
Denn der aktuelle Werbespot hat es in sich.

Setzten die Großkonzerne in der Weihnachtszeit gerne auf „Heiterkeit“ und „Fröhlichkeit“ – bleibt beim Werbespot von Edeka irgendwie ein merkwürdiges Gefühl zurück.

Wir sehen einen älteren Mann, dessen Kinder und auch Enkelkinder dieses Jahr wiedermal keine Zeit haben, mit ihrem Vater bzw. Großvater Weihnachten zu feiern. Dann die traurige Nachricht, der geliebte Vater ist verstorben. Trauernd versammelt sich die Familie, bei der Beerdigung um sein Grab, um beim „Leichenschmaus“ festzustellen – Papa lebt noch!

Der Clip ist trotz seiner makabreren Note, traurig und schön zugleich. Vielleicht ja auch für einige ein Anstoß, sich gerade in der Weihnachtszeit um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu kümmern 

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.