Paar starb im Abstand von nur Stunden

Paar starb im Abstand von nur Stunden
Beim Jubiläum

Nach 60 Jahren Ehe schieden sie gemeinsam aus dem Leben.

Am 11. September ist Jimmy McLaughlin nur wenige Stunden nach dem Krebstod seiner Frau JoJo McLaughlin verstorben. "Man konnte die Sorge in seinen Augen sehen. Er wollte nicht ohne sie weiterleben", sagte Tochter Suzanne.

Jimmy und JoJo aus Georgia (USA) heirateten 1955 als 18-Jährige. Sie hatten sich in der Schule kennen gelernt. 2014 wurde bei JoJo Krebs diagnostiziert, am 11. September starb sie in den Armen ihres Mannes einem Hospiz. "Er küsste sie und sagte ihr, dass er nicht wusste, was er ohne sie machen sollte", so Suzanne. Wenige Stunden später folgte Jimmy seiner Gattin - er erlitt eine massive Herzattacke. "Jetzt sind sie glücklich zusammen und das ist gut so."

Schon als man seine Frau ins Hospiz brachte, prophezeihte Jimmy seinen Tod: Er sagte dem Leiter des Beerdigungsinstitut, dass er gleich für Zwei planen sollte.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Wenn die Hose mal wieder zwickt

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.