Pärchen starb binnen 2 Minuten

Pärchen starb binnen 2 Minuten
Video

73 Jahre waren sie verheiratet - gleichzeitig gingen sie von dieser Welt.

"Ich gehe nicht, bis auch Bill geht", sagte Alzheimer-Patientin Lillian Karr Wilson. 73 Jahre lang war sie mit ihrem geliebten Mann verheiratet und sie war nicht bereit, alleine von dieser Welt zu gehen. Anfang April wurden ihre Worte wahr: William "Bill" Wilson (93) und seine Frau Lillian (89) starben innerhalb von zwei Minuten - in separaten Altenheimen.

Sowohl Bill, als auch Lillian litten an Alzheimer. Er lebte in einem Heim für Kriegsveteranen, sie in einem herkömmlichen Altenheim. Sohn Doug Wilson brachte seine Mutter regelmäßig zu seinem Vater, damit sich die beiden unterhalten konnten. Die beiden hatten sich bereits in der Schule kennengelernt, heirateten 1941. "Sie liefen davon und heirateten, ihre Eltern wussten nichts davon", sagte Doug Wilson. Nun sind seine Eltern sogar im Tod vereint, werden gemeinsam begraben. 

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Tochter schreibt Astronauten Nachricht in den Sand

Das ist der sturste Hausbesitzer der Welt

Soldat kochte seiner Frau Essen für ein ganzes Jahr

Die 11 lustigsten Fotos der ÖSTERREICH-Hundewahl

Studie: Hunde können Krebs erschnüffeln

Mit dieser App kann man Menschen fernsteuern

Aufreger Top Gelesen

Nackte Haut und viel viel Glitzer

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.