Pferd biss Buben (6) den Penis ab

Pferd biss Buben (6) den Penis ab
Schmerzhafte Attacke

Stute attackierte Kind, als es mit dem Fahrrad vorbei fuhr.

Ein Pferd in der Ukraine hat einen Sechsjährigen attackiert und schwer verletzt. Der Bub fuhr in der Region Oblast Schytomyr mit seinem Fahrrad an dem Tier vorbei, als es ihn zu Boden trat. Dann passierte es: Die Stute biss zu und trennte dabei den Penis des Kindes ab. Das berichtet der britische Mirror.

"Ich versuchte, das Pferd abzuhalten, als ich meinen Burschen schreien hörte 'Sie hat ihn abgebissen, sie hat ihn abgebissen!'", sagte der Vater. "Ich drückte meine Hände darauf um die Blutung zu stillen und rief die Rettung."

tw.jpg

Der Bub wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und die Ärzte nähten das abgetrennte Körperteil in einer Notoperation wieder an. "Wir hatten in den letzten Jahren viele schwierige Fälle. Aber noch nie haben wir so etwas bekommen. Vielleicht mal ein abgetrennter Finger von einem Pferdebiss, aber auf keinen Fall sowas. Es war eine außergewöhnliche Situation", sagte ein Mediziner.

Bis zur vollständigen Genesung wird es noch ein Jahr dauern.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.