Pfui, er isst lebende Ratten-Babys

Pfui, er isst lebende Ratten-Babys
Wahnsinnig

Darum hasst diesen Irren jetzt das ganze Netz.

Man muss kein ausgemachter Tierliebhaber sein, um diese Tat einfach schrecklich zu finden. Ein Typ hat unlängst ein Video veröffentlicht, in dem er eine Babyratte isst. Einfach so, nicht einmal zu Spaß steckt er sie in den Mund, zerbeißt den kleinen, zarten Körper des Tieres. Er muss dabei würgen, die Abscheu ist ihm anzusehen und doch ist das, was er tut, sein freier Wille, eine brutale Tat. Zum Schluss spült er die Reste des Baby-Tieres mit einer Flüssigkeit herunter.

Gestört
Das Internet hat nun einen gewaltigen Shitstorm über ihn geschickt, die Tierrechtsorganisation PETA fordert eine behördliche Aufklärung dieses Falles. Viele sind sich einig, dass es sich bei diesem Typ um einen mental verstörten Menschen handeln muss, der vor allem schnell psychologisch behandelt werden soll...

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Dieses Rätsel kann Leben retten

Unfassbar, dieser Typ knutscht mit Alligator

Aufreger Top Gelesen

Darum sollte man nie nach dem ersten Bier aufs Klo gehen

Frau brachte einen Tumor zur Welt

So sieht das Success Kid heute aus

Top Geklickt Videos

So verblüfft dieser Partyheld alle!

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.