Polizei jagt diesen irren U-Bahn-Schubser

Polizei jagt diesen irren U-Bahn-Schubser
Prag

Video zeigt die heimtückische Attacke.

Aufregung im tschechischen Prag: Ein Schubser stieß einen 57-jährigen Mann auf die Gleise. Die heimtückische Attacke am 6. Juli wurde von Überwachungskameras aufgezeichnet:

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Jetzt sucht die Polizei nach dem Mann im gestreiften Shirt. "Nach der Attacke ging der Mann weiter, als wäre nichts geschehen. Offensichtlich war der Fall für das Opfer sehr schmerzhaft und hätte auch tödlich sein können", sagte Polizeisprecher Tomas Hulan.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.