Polizei verteilte Strafzettel an Polizei

Polizei verteilte Strafzettel an Polizei
Park-Wickel

Auch für Polizisten gilt die Straßenverkehrsordnung.

Polizei verteilt Strafzettel an Polizisten: Wegen eines Parkverstoßes hat die Kreispolizeibehörde im nordrhein-westfälischen Mettmann am Mittwoch den Fahrer eines Streifenwagens gebührenpflichtig verwarnt. Nach Angaben der Ordnungshüter hatten die Streifenpolizisten am Dienstag ihren Einsatzwagen auf einem Gehweg geparkt, um schnell in einer Bäckerei einzukaufen.

Beweisfoto im Netz
"Das unübersehbare Fehlverhalten in der Öffentlichkeit wurde fotografiert und schon wenige Minuten später in Internet-Foren veröffentlicht und umfangreich kommentiert", hieß es im Polizeibericht. Nach Hinweisen aus der Bevölkerung ermittelte die Polizeibehörde die verantwortliche Fahrzeugbesatzung, die den Parkverstoß auch sofort zugab und sich reumütig zeigte: Der Fahrer des Streifenwagens zahlte umgehend das Strafgeld.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Was baumelt hier denn unterm Rock?

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.