Polizistin kauft Obdachlosem Essen

Polizistin kauft Obdachlosem Essen
Florida

Polizeibeamtin wird im Netz durch diese rührende Aktion zur Heldin.

Von den nordamerikanischen Gesetzeshütern hört man derzeit fast nur Negatives. Jetzt hat sich ein "Cop" aber mit einer rührenden Aktion zur Heldin im Netz gemacht. Polizeibeamtin Erica Hay aus Florida wurde fotografiert, wie sie einem Obdachlosen Essen kaufte und sich dann zur Jause neben ihn setzte.

"Ein wundervoller Akt der Güte", schrieb Nutzerin TiAnna Greene und postete Fotos davon auf Facebook. Seitdem ging die Geschichte um die Welt.

f1.jpg

"Wir sind keine große Gemeinde also kenne ich hier fast jeden, besonders die Obdachlosen der Gegend. Aber ihn kannte ich nicht, also holte ich Essen und ging zu ihm. Niemand isst gerne alleine. Isolation ist das schlimmste an der Obdachlosigkeit", sagte die bejubelte Polizeibeamtin zu Medien.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Was baumelt hier denn unterm Rock?

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.