Rätsel um Spittaler Kiffer-Ampel!

Rätsel um Spittaler Kiffer-Ampel!
Ein neuer Trend?

Kärnten und das Internet rätseln um die grüne "Hanf-Ampel" 


Nach "Homo-Ampel" nun die "Kiffer-Ampel"? 

Es muss schon ein merkwürdiges Gefühl gewesen sein, als „Antenne Kärnten“ -Hörer Fred, plötzlich DIESE Ampel in Spittal an der Drau entdeckt hat.

Waren das rote und das gelbe Licht wie gewohnt, kam ihm das grüne Licht, irgendwie merkwürdig vor – womit er schlussendlich recht haben sollte.

Schnell zum Handy gegriffen machte Fred sogleich diesen Schnappschuss, über den nun das ganze Netz rätselt.

12278663_10153177937131332_7382833145885659621_n.jpg

Wo kommt die Ampel her?

Bislang völlig unklar ist, wo die Ampel herkommt, wer sie manipuliert hat und ob es davon demnächst noch mehr geben wird?


Bislang scheint die Ampel in Spittal jedoch die Ausnahme zu sein, doch auch international gab es immer wieder Fälle von sogenannten Kiffer-Ampeln! 

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Das etwas andere Schul-Experiment

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.