Rätsel um Teufels-Fratze hinter Angler

Rätsel um Teufels-Fratze hinter Angler
Mysteriöses Foto

Geister-Gesicht jagte diesem Angler einen Schrecken ein.

Angler Wayne Foulkes machte am 9. Mai in Wales einen besonders großen Fang. Er ließ sich mit dem Karpfen ablichten. Doch als er das Foto später auf seiner Kamera betrachtete, folgte für den 34-Jährigen ein Schock. Über seiner linken Schulter war eine rote Teufelsfratze zu sehen.

"Es ist wirklich ziemlich angsteinflößend", sagte Foulkes zu Lokalmedien. "Dieser Teich hat Geschichte. Einige Menschen sind dort ums Leben gekommen und das trägt zur Geschichte bei. Manche glauben, dass ich einen Geist fotografiert habe."

Wayne Foulkes selbst sagte, er glaube eigentlich nicht an Geister. Doch das Foto kann er sich einfach nicht erklären. "Das ganze Dorf spricht schon darüber. Ich werde sicher nicht mehr im Dunklen fischen."

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

18-Jährige hat echte Monster-Zunge

Ein Flugzeug hat ihr die Geburtstags-Party total versaut

Rätsel um Lichter auf Zwerg-Planeten

Darum schmeckt uns Tomatensaft im Flieger

Schöne Russin polarisiert beim Song Contest

10 gute Gründe für Sex am Morgen

CIA zeigt Osamas Jihad-Fragebogen

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.