Riesen-Hai kam wie aus dem Nichts

Riesen-Hai kam wie aus dem Nichts
Video

Clip zeigt, wie unerwartet ein Hai-Angriff kommen kann.

Taucher vor der Küste von Südafrika haben eine erschreckende Begegnung mit einem Hai gehabt. Die Männer waren bei schlechten Sichtverhältnissen in einem Haikäfig, als einer der Raubfische wie aus dem Nichts geschossen kam und seine Schnauze zu den Tauchern steckte - einer der Männer konnte gerade noch nach hinten ausweichen:

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Wenn die Hose mal wieder zwickt

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.