Saufgelage bis zum Tod

Saufgelage bis zum Tod

Eigentlich sollte er Hygienevorschriften prüfen - dabei trank er sich zu Tode.

Eigentlich sollte er Einhaltungen von Hygienevorschriften prüfen, doch mit Vorschriften nahm er es nicht so genau: Ein chinesischer Spitzenbeamter der Lebensmittel- und Medikamentenbehörde ist im Dienst bei einem Gelage gestorben. Dafür müssen nun sieben seiner Kollegen geradestehen - sechs davon wurden verwarnt, einer entlassen.

alkohol

Der Funktionär hatte sich zu Tode getrunken, während er mit seinen Kollegen ein Geschäftsessen hatte - und das, obwohl ihm Alkoholkonsum während der Mittagspause strengstens verboten ist.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.