Schneepflug verschüttet Frau - tot

Schneepflug verschüttet Frau - tot
Russland

Lenker übersah die Frau, rammte sie und begrub sie unter Schnee-Massen.

Eine Frau ist in Kostroma (Russland) auf einer eisigen Straße ausgerutscht und von einem vorbeifahrenden Schneepflug verschüttet worden. Zeugen gelang es nicht, die 38-jährige Natella V. rechtzeitig auszugraben. Als die Polizei sie schließlich befreite, war sie bereits tot.

"Wir haben mit dem Fahrer gesprochen und er steht unter Schock", sagte ein Polizeisprecher. Die Frau war ausgerutscht und konnte nicht ausweichen, als der Schneepflug rückwärts auf sie zu fuhr. Das tonnenschwere Fahrzeug rammte sie und überschüttete sie mit Schnee. Der Lenker bekam davon nichts mit.

"Ich sah, wie die Frau stürzte und der Pflug auf sie zu kam. Ich habe dem Lenker zugerufen, aber er konnte mich nicht hören. Ich bin auf ihn zu gelaufen, aber weil es so rutschig war, kam ich zu spät", sagte ein geschockter Zeuge zu einem lokalen Fernsehsender.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die ärgste Hausparty des Jahres

Die beste Schulaufführung aller Zeiten

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.