Schock-Fund bei Fastfood-Kette

Schock-Fund bei Fastfood-Kette
Einzelfall?

Statt Chicken-Wings fand der Mann DAS unter der Panier.

Immer wieder passieren in Fast-Food-Läden ekelige Dinge. Ob nun lebendige Tiere gefunden werden, die nicht in das Lokal gehören oder menschliche Teile, alles hat es schon gegeben.

Ekeliger Fund
Jetzt hat ein hungriger Mann etwas bei KFC gefunden, das es SO auch noch nicht gegeben hat. Statt knuspriger Chicken WINGS fand der unter der Panade ein knuspriges Chicken KÜKEN. Ein ganzes. Mit Schnabel. Igitt. Die Fast-Food-Kette zeigt sich in einem Statement entspannt, stellt sogar die Echtheit der Aufnahmen in Frage. Ob das nun ein Einzelfall ist oder die neue Art männliche Küken, die bei der Eier-Industrie als Abfall gelten, zu verwerten, ist nicht bekannt.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Die gefährlichsten Fast-Food-Läden

Sollen DAS unsere Kinder essen?

Netz spottet über die teuerste Pizza

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.