Schweinedämon schockt das Netz

Schweinedämon schockt das Netz
Seltsam

Dieses seltsame Tier (?) halten viele für eine teuflische Manifestation.

Die Welt ist voll von seltsamen Kreaturen. Erst unlängst schockte ein Video von einem menschlichen Alien. Doch dieses seltsame Ding, das in Indonesien gefunden wurde, gibt einige Rätsel auf. Die Ohren schauen nach Schaf aus, die Hufe nach Schwein und es hat ein riesiges Gemächt.

Umweltbelastung
So glauben viele Einheimische daran, dass es sich um einen Schweinedämon handeln könnte. Der Legende nach sollen Menschen, die sich bereichern wollen, Geld erhalten. Allerdings im Austausch dafür diese Gestalt erhalten. Andere, die Internet-Community hingegen ist sich einig: Die Umweltverschmutzung ist schuld, das arme Tier wurde wegen der vielen Landwirtschaftsgifte so fürchterlich deformiert geboren...

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Menschliches Alien in Mexiko gefunden

Dieses Ferkel hat Hoden statt Augen!

Unfassbar, was hier im Wasser schwimmt

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Das etwas andere Schul-Experiment

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.