Schwuler Brite hat 10 Kinder von 9 Frauen

Schwuler Brite hat 10 Kinder von 9 Frauen
Samenspender

Ich bin einfach unglaublich fruchtbar, sagt der 26-Jährige.

Ein homosexueller Mann aus England hat 10 Kinder von 9 Frauen in nur einem Jahr gezeugt. "Es scheint, dass ich einfach unglaublich fruchtbar bin", sagte Kenzie Kilpatrick zu Lokalmedien. "Und das gibt mir als Mann ein stolzes Gefühl."

Kilpatrick stellt seinen Samen kostenlos als Spender zur Verfügung. Der 26-Jährige verlangt nur einen Ersatz für die Reisekosten. Dann trifft er sich mit der jeweiligen Frau in einem Hotel und stellt ihr Sperma zur Verfügung, das sie mit einer Spritze einführen kann. "Es geht mir nicht ums Geld. Ich habe Menschen dabei geholfen, eine Familie zu gründen. Das ist ein einzigartiges Gefühl."

Unter den zukünftigen Müttern sind 8 lesbische Frauen. Eine weitere Frau ist heterosexuell und hatte zuvor 13 Jahre lang erfolglos versucht, ein Kind zu bekommen.

Die Idee, sich als Samenspender zur Verfügung zu stellen, startete mit einer Facebook-Seite. "Drama Free UK Sperm Donors" gründete Kilpatrick im vergangenen Sommer. Sein nächstes Ziel: Selbst eine Familie mit Kind gründen. Dazu sucht er nun eine lesbisches Paar, das mit ihm diesen Schritt gehen will.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So verblüfft dieser Partyheld alle!

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.