Sehen Sie sich diesen Boden genau an...

Sehen Sie sich diesen Boden genau an...
Mysteriös

Dieses Video ist ganz schön gruselig.

Es sieht auf den ersten Blick alles ganz normal aus. Alte Pflastersteine, die einen Platz bedecken, dahinter das Gitter einer Absperrung. Doch dann beginnt der Boden Bewegungen zu machen. Als würde er atmen, wölben sich die Steine rauf und runter... Ganz schön gruselig!

Fake oder?
Die Kommentare unter dem Video reichen von lustigen Spekulationen ("die Erde furzt") über rationale Ansätze ("das sind drunter Bauarbeiten im Gang") bis hin zu klaren Anweisungen ("das ist ja der pure Horror - schnell weg"). Ob das überhaupt echt ist, oder eine gut gemachte Filmmontage ist noch unklar. Wir jedenfalls sind froh, dass es bei uns solche Pflastersteine nicht gibt...

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Errate, was diese Schlange gefressen hat

Darum schmerzen Legosteine so sehr

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die ärgste Hausparty des Jahres

Die beste Schulaufführung aller Zeiten

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.