Sehen wir hier einen Engel?

Sehen wir hier einen Engel?
Bilder einer Überwachungskamera

Dieser Bilder und ein Wunder sollen es beweisen.

Das Leben hat es bisher nicht gerade gut mit der 14-jährigen Chelsea gemeint. Seit Jahren leidet sie an Lungenprobleme.

Die unzähligen Besuche im Krankenhaus und die Behandlung verschiedenster Ärzte brachten bisher keine sichtlichen Erfolge. Nun wurde sie erneut wegen akuter Beschwerden eingeliefert. Dieses Mal gaben ihr die Ärzte keine Hoffnung mehr. Chelsea lag im Sterben.

Der Moment von dem alle wünschten, er würde nie eintreffen war gekommen. Schweren Herzens nahm die Familie Abschied.

Mit Tränen in den Augen machte ihre Schwester noch letzte gemeinsame Fotos. Die lebenserhaltenen Maschinen wurden abschaltet. Doch wie durch ein Wunder änderte sich alles: Chelsea erwachte. Ihr Zustand hatte sich schlagartig gebessert. Keiner der Ärzte und Pfleger fand eine Erklärung für den plötzlichen Wandel. Und als wäre das nicht schon sonderlich genug, entdeckten Mitarbeiter des Krankenhauses bei den Aufnahmen der Überwachungskameras das Unfassbare: Ein merkwürdiges Licht huschte in der Nähe von Chelsea‘s Zimmer herum.

Für die Mutter war klar: Es war ein Engel. Chelsea‘s Schutzengel. Er war gekommen um das Mädchen von dem Tod zu bewahren. Obwohl man noch nicht von einer vollständigen Heilung sprechen kann, ist das Mädchen zumindest wieder Zuhause bei ihrer Familie und wird ihren 15. Geburtstag erleben. Etwas von dem niemand zu träumen gewagt hätte.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.