Selbstmörder jagte sich viel zu früh in die Luft

Selbstmörder jagte sich viel zu früh in die Luft
Bei Party

Video erlebt Revival, Reaktionen von FOX-News sorgen für Bestürzung im Netz.

Ein Video aus dem Jahr 2014 erlebt derzeit auf Facebook und Youtube ein zweifelhaftes Revival. Zu sehen sind Angehörige einer terroristischen Vereinigung in Syrien, die im Schatten von ISIS arbeiten und vor einem Selbstmordattentat noch eine letzte Feier veranstalten. Doch während sich die Männer Mut ansingen, kommt es zu einer Detonation: Offenbar löste ein Sprengstoffgürtel verfrüht aus.

Für Bestürzung gesorgt haben nun in sozialen Medien die Kommentare eines amerikanischen Nachrichtensenders. Die Moderatoren des rechten Senders FOX ließen sich spöttisch über den Vorfall aus:

Vorsicht, explizit:

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.