Utah

Sex-Lehrerin: Ihr Auftritt vor Gericht

Teilen

Brianne Altice erschien in High Heels, knallengem Rock und roter Bluse.

Was für ein Auftritt: Die 35 Jahre alte Lehrerin soll gleich mehrere Schüler verführt haben. Vor Gericht erschien sie am Donnerstag in einem sexy Outfit. Ein Schüler, der damals 17 Jahre alt war, sagte aus. Schlechte Noten und Stress mit den Eltern hätten ihn in die Arme seiner damaligen Lehrerin getrieben. "Sie hat das alles nicht verdient", gab der Teenager zu Protokoll. Und dann: Immer wieder verstohlene Blicke zu Brianne Altice. Sollte sie verurteilt werden, droht der hübschen Englisch-Lehrerin lebenslange Haft.

Laut Anklage wird ihr vorgeworfen , zwischen November 2013 und August/September 2014 gleich mehrere Male Sex mit dem minderjährigen Schüler gehabt zu haben. Konkret: Zwei Mal Oralsex und drei Mal Geschlechtsverkehr.

Sie soll drei Schüler vernascht haben
Zunächst fanden die Treffen im Apartment der Lehrerin statt. Später traf man sich auch in der Wohnung des Burschen. Dieser sagte vor Gericht aus, er habe Brianne als Freundin angesehen - und das, obwohl sie mit mindestens zwei weiteren Schülern Sex gehabt haben soll.

Sex-Lehrerin Brianne Altice vor Gericht

Sie half ihm bei den Hausübungen
Auch in der Schule sei es oft zu Treffen zwischen den beiden gekommen, erklärte das heute 18-jährige Opfer. Er habe sogar den Unterricht geschwänzt, um die Lehrerin in ihrem Klassenzimmer zu besuchen. Dort habe sie ihm auch bei seinen Hausübungen geholfen.

Lehrerin wieder im Knast
Altice sitzt jetzt wieder hinter Gittern. Die Lehrerin durfte das Verfahren zunächst auf freiem Fuß abwarten. Wegen der neuerlichen Vorwürfe zog der Richter am Donnerstag aber die Kaution zurück. Der Forderung ihre Anwalts, dass die Vergewaltigungs-Anklage fallengelassen wird, gab der Richter nicht nach. Insgesamt ist Altice in 14 Punkten angeklagt.

brianne altice
© Polizei

(Brianne Altice auf einem Polizeifoto)

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo