Sex-Paar ließ sich von Polizei nicht stoppen

Sex-Paar ließ sich von Polizei nicht stoppen
VIDEO

Das Pärchen kam mitten auf dem Hauptplatz einer Stadt zur Sache.

Torrevieja, eine Stadt an der spanischen Costa Blanca, wird auch die "Costa del Yorkshire" genannt. Grund sind die unzähligen britischen Touristen, die im Sommer hier einfallen, und keine Hemmungen kennen. Alkohol- und Sex-Exzesse stehen an der Tagesordnung.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Besonders bunt trieb es ein Pärchen auf dem Hauptplatz der Stadt. Es hatte mitten zwischen Cafes und Restaurants Sex auf einer Parkbank. Schockierte Augenzeugen riefen die Polizei, doch das Paar ließ sich nicht stören: "Haut ab und lasst uns weitermachen."

Das durften sie natürlich nicht. Das Pärchen musste rund 450 Euro Strafe zahlen, ihr Internet-Ruhm ist dagegen unbezahlbar. Das Video schaffte es sogar ins Fernsehen.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Dieser Lehrer filmte heimlich seine Schüler

Sex-Lehrerin schickt Schüler Busen-Foto

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.