Sex-Pärchen im Shopping Center erwischt

Sex-Pärchen im Shopping Center erwischt
VIDEO

Sie konnten sich nicht mehr bremsen und fielen übereinander her. 

Irrer Moment beim Einkaufen: Ein Youtube-Nutzer in Australien wollte eigentlich nur seine Besorgungen erledigen - und bekam dabei pikante Einblicke. Im Shopping-Center ließ es ein Pärchen - wohl unter dem Einfluss von Alkohol - so richtig krachen und fiel am Boden übereinander her. "Entschuldigung, wir konnten uns nicht mehr bremsen", sagt der Mann, als ihn der Zeuge konfrontiert:

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Was ist eigentlich mit dem ADAC los?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.