Sex am Strand: Paar drohen 15 Jahre Haft

Sex am Strand: Paar drohen 15 Jahre Haft
USA

Ihr heißes Liebesspiel könnte für dieses Pärchen tragische Folgen haben.

Ein Pärchen in Florida (USA) wurde am Montag wegen Sex-Eskapaden am Strand des anzüglichen Benehmens schuldig gesprochen. Elissa Alvarez (20) und Jose Cabalero (40) drohen nun bis zu 15 Jahre Haft. Die Jury befand die beiden schuldig, nachdem vor Gericht ein Video des Vorfalls abgespielt wurde. Es zeigt die Beiden beim Sex an einem öffentlichen Strand. Auch Kinder waren zu diesem Zeitpunkt anwesend.

Eine Zeugin hatte das Pärchen im vergangenen Juli beim Sex beobachtet und die Polizei verständigt. "Die glauben, das ist ein Witz", sagte die Frau in dem Notruf. "Es ist ekelhaft. Er hat ihr gerade das Top ausgezogen. Es ist auch ein Kind hier."

Über das Strafmaß wird erst entschieden. Fest steht schon jetzt: Das Pärchen muss sich künftig als Sex-Täter registrieren. 

VIDEO: Sex on the beach

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Soldat fliegt mitsamt Flagge davon

Wunder in der U-Bahn: Arbeiter überlebte Riesen-Explosion

Surfer prügelte Hai mit bloßen Händen

Wedding-Crasher attackierten Braut mit Penissen

Polizei: So sah Jesus als Kind aus

Schlimmster Mitbewohnerin der Welt drohen 20 Jahre Haft

Video von irrem 'Spider-Wurm' aufgetaucht

Beamter schaute 20 Stunden Pornos pro Woche

Seine Trickshots werden Dich sprachlos machen

Microsoft schätzt Dein Alter - mach Dich auf eine Überraschung gefasst

Aufreger Top Gelesen

Diese 10 Bilder lassen dich zusammenzucken

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.