Sexy Jägerin verhöhnt Tierfreunde

Sexy Jägerin verhöhnt Tierfreunde
Nach totem Löwen

Die Großwildjägerin steht im Visier von Tierfreunden - sie zitiert die Bibel.

Tierfreunde auf der ganzen Welt protestieren gegen Großwildjagd, seit bekannt wurde, dass ein Zahnarzt aus den USA den beliebten Löwen Cecil nach einer langen Hetzjagd erschossen hat. Wie berichtet ermitteln jetzt sogar die Behörden gegen den 55-Jährigen. Tierschützer haben unterdessen weitere Großwildjäger ins Visier genommen - darunter auch Sabriuna Corgatelli.

c5.jpg

Die junge Frau arbeitet als Buchhalterin an einer Universität im US-Bundesstaat Idaho. In ihrer Freizeit reist sie um die Welt und erschießt exotische Tiere. Und obwohl sie mit ihrem Hobby gar nicht gut ankommt, stellte sie in den letzten Tagen Dutzende Fotos von ihren Trophäen auf Facebook - was Tierschützer auf die Barrikaden treibt.

c2.jpg

Als Verteidigung gegen postete Corgatelli ein Zitat aus dem Alten Testament: "Alles, was sich regt und lebt, das sei eure Speise; wie das grüne Kraut habe ich's euch alles gegeben." Besonders gut kam das nicht bei den Facebook-Nutzern an. Die reagierten mit erbosten Kommentaren.

c4.jpg

Nachlesen >>> Facebook-Shitstorm gegen hübsche Jägerin <<<

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Dieser Zahnarzt killte Star-Löwe Cecil

Alle jagen den Löwen-Killer

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wenn die Hose mal wieder zwickt

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.