Sie schrieb 'Ich werde tot sein' vor tödlichem Crash

Sie schrieb 'Ich werde tot sein' vor tödlichem Crash
SMS

Betrunkene Lenkerin schrieb diese SMS vor Verkehrsunfall mit Todesfolge.

Eine Lenkerin in Florida (USA) steht vor Gericht, nachdem sie 2013 betrunken einen tödlichen Unfall verursacht hat. "Ich fahre betrunken, wegen dir werde ich tot sein", schrieb sie ihrem Freund, bevor sie eine rote Ampel übersah und in ihrem gemieteten Smart-Car in einen Pickup-Truck krachte. Ihre Beifahrerin, eine 22-jährige Frau, war auf der Stelle tot.

frau2j.jpg

Ermittler stellten insgesamt 60 Kurznachrichten sicher, die die Unfall-Lenkerin Mila Dago (damals 22) ihrem Freund in jener Nacht gesandt hatte. "Ich bin total fertig, du hast mich ruiniert. Du wirst mein Tod sein", schrieb die junge Frau im Beziehungsstreit. Dago trug bei dem für ihre Beifahrerin tödlichen Crash nur leichte Blessuren davon, sie hatte mehr als das Doppelte des erlaubten Blutalkoholgehalts. 

Ein Urteil steht nach wie vor aus. Dago muss sich wegen Totschlags, Trunkenheit am Steuer und Mord mit einem Fahrzeug verantworten.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.