So blutig erzieht Vater seinen Sohn

So blutig erzieht Vater seinen Sohn
Brutal

Das Internet ist gespalten in Gegner und Befürworter dieser "Methode".

Ein Vater will seinen Sohn zur Vernunft bringen. Der Spross hat sich einem Lehrer gegenüber nicht gut verhalten und die Schule geschwänzt.

Boxkampf
Also packt der Vater Boxhandschuhe aus, schaltet sein Handy auf Videofunktion und kämpft los. Der bullige Mann ist in Kraft und wohl auch Erfahrung überlegen. Der Sohn muss sich nach dem Kampf das Blut aus dem Gesicht waschen. Sein T-Shirt ist übersät mit Blutspritzern.

Überzeugt
Während sich der Vater sicher ist, das Richtige getan zu haben, ist das Internet entsetzt von dieser brutalen Methode der Züchtigung. Der Vater meint, dass er ihn ja nicht mit einem Gürtel geschlagen habe, sondern sein Sohn die Chance bekommen hat, sich zu verteidigen. Schon über 3 Millionen Mal wurde das Video geteilt. Viele User fragen sich, wie man es schafft, sein eigenes Kind blutig zu schlagen und nichts dabei zu finden...

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Hier ringt Polizist 12-Jährige brutal nieder

Mann auf offener Strasse erschossen

Aufreger Top Gelesen

Nackte Haut und viel viel Glitzer

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.