So sieht es aus, wenn SIE kommt

So sieht es aus, wenn SIE kommt
Gut zu wissen

Endlich: Der weibliche Orgasmus hat ein Gesicht.

Das dürfte für einige Männer hilfreich sein: Der litauische Fotograf Albert Pocej hat in seiner neusten Fotoausstellung 15 Frauen genau im Moment ihres Höhepunktes fotografiert. Viele Foto-Experten lobten die Ausstellung, weil den Frauen dabei beim Akt der Selbstbefriedigung scheinbar jegliche Scham genommen wurde. Damit auch im richtigen Augenblick ein Foto aufgenommen wurde, schoß eine Kamera jede Sekunde ein Bild der Protagonistin.

Ganz egal wo

Die Orte, an denen die Frauen den Zeitpunkt ihres „höchsten physischen Glückes“ erfuhren, könnten dabei nicht unterschiedlicher sein. Denn anstatt – wie man vielleicht erwarten würde – die 15 Damen zu Hause in ihrem Bett abzulichten, wählte der Fotograf verschiedenste Plätze aus. Darunter findet man eine Frau mitten in einer Wiese, vor einem Holzstoß, rauchend zu Hause oder auch auf einem Klavierflügel. Vor allem bei einer Sache ist sich der Litauer sicher: „Vorgetäuscht hat ihn niemand." 

Wie das Ganze dann wirklich aussieht, ist in diesem Video zu sehen:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So verblüfft dieser Partyheld alle!

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.