Sohn (14) vergewaltigte seine eigene Mutter

Sohn (14) vergewaltigte seine eigene Mutter
England

Aufsehenerregender Prozess im Vereinigten Königreich.

UPDATE: Der 14-Jährige wurde vor Gericht nicht schuldig gesprochen. Der Bub sei zwar verhaltensauffällig und habe regelmäßig Nächte im Bett seiner Mutter verbracht. Das Gericht fand jedoch keine Beweise dafür, dass es tatsächlich zu einer Vergewaltigung gekommen war.

Original-Meldung:

Fassungslosigkeit in England: Ein 14-jähriger Bub soll seine eigene Mutter im Schlaf vergewaltigt haben. Das berichten englische Medien, nach dem Prozess-Auftakt gegen den mittlerweile 15-Jährigen.

Zunächst dachte sie, dass sie einen schlechten Traum hatte, erzählte die Mutter aus der Stadt Blackpool dem Gericht. Doch dann begriff sie die "Ungeheuerlichkeit der Situation".

Der Bub war schon mehrere Jahre verhaltensauffällig gewesen, war immer wieder ins Bett zu seiner Mutter geklettert. Er bekannte sich vor Gericht nicht schuldig. 

"Als ich meine Augen öffnete, wusste ich, dass er da war. Ich weiß nicht mehr, was ich sagte. Er ging wortlos. Ich saß nur da, hielt das Bettlaken und schrie 'was zur Hölle passiert hier?'", sagte die Mutter.

Vor Gericht sagte die Frau aus, dass ihr Sohn in den vergangenen 18 Monaten zunehmend aggressiv war, sie mit Schuhen und Polstern beworfen hatte. "Ich mache mir um meinen Sohn sorgen. Ich mache mir Sorgen, was nun mit ihm passiert", so die Frau.

Der Prozess wird in den kommenden Tagen fortgesetzt, ein Urteil steht aus. Die Strategie der Verteidigung ist noch nicht bekannt. Der Staatsanwalt geht davon aus, dass der Angeklagte eingestehen wird, sich "an seine nackte Mutter gelegt und sie umarmt" zu haben. Die Vergewaltigungs-Vorwürfe werde er wohl bestreiten.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Dieses Foto ist nicht, wonach es aussieht

Die lustigsten Maibäume des Landes

Dickster Mann der Welt legt sich unters Messer

Frau fällt auf ihren Hund - beide tot

McDonald's-Mitarbeiter schlägt Kunden k.o.

Lehrer bei der Liebe mit Schülerin (16) erwischt

Scherzbolde mauerten die S-Bahn zu

Aufreger Top Gelesen

Schwarzer Patient bekommt weißen Penis

Frau ruft Polizei aus Angst vor explosivem Sperma

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.