Soldat kommt früher heim, erwischt die Gattin

Soldat kommt früher heim, erwischt die Gattin
Video

Es sollte eine schöne Überraschung werden, beendete aber eine Ehe.

Das Video eines US-Soldaten, der verfrüht vom Einsatz nach Hause kommt und seine Ehefrau mit einem Liebhaber erwischt, hat sich auf Facebook und Youtube rasant verbreitet. Der Clip zeigt, wie der Mann sein Haus betritt und an seiner Tochter vorbei nach Oben geht. Dort ertappt er seine Gattin nackt im Badezimmer mit einem fremden Mann.

Der wütende US-Marine eskortiert den Anderen dann nach draußen: "Du hast Glück, dass ich dir nicht in den Arsch trete." Zu seiner Selbstbeherrschung gratulieren ihm im Netz Hunderttausende:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Für den Betrüger, angeblich auch ein Mitglied der US-Streitkräfte, dürfte der Vorfall noch ein Nachspiel haben. Denn Ehebrecher können mit Degradierung oder sogar Militärarrest bestraft werden.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.