Student lebt nackt in einer Box

Student lebt nackt in einer Box
Im Livestream:

Nackter Student sperrt sich 7 Tage lang in eine Box.

Es ist schon ein eher ungewöhnliches Experiment, trotzdem ist Almar Atlason nun wohl einer der bekanntesten Studenten Islands.

Am 30. November startete sein aberwitziges Experiment.

Almar stieg in eine kleine durchsichtige Plexiglaskiste und möchste dort nun ganze 7 Tage ausharren.

Der Clou an der Sache, Almar ist die ganze Zeit über nackt!

screen_shot_2015-11-30_at_4.16.15_pm.png.jpg

 

Damit es ihm auch nicht langweilig wird, übeträgt eine Kamera 24/7 von seinem Leben in der Box – somit eine Peep-Show auf höchstem Niveau und vor allem kostenlos.

Das Projekt ist für den Kunststudenten eine Herzensangelegenheit. So sagt Almar über sein Experiment: „ Es ist schon eine coole Sache, zusätzlich ist es ein wenig komisch für mich, eine ganze Woche völlig alleine zu sein“!

Eine völlig unbegründete Sorge, denn Almar hat in seiner Box, auf dem Campus sogar eine kleine Essensluke, von der ihm die Studenten mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln versorgen können.

Ein wohl bislang einzigartiges Experiment, ob Almar wirklich 7 Tage aushält?

Hier kannst du ihn Live beobachten:

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die ärgste Hausparty des Jahres

Die beste Schulaufführung aller Zeiten

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.