Teenager beim Car-Surfen gestorben

Teenager beim Car-Surfen gestorben
Video

Überwachungskamera filmte Szene unmittelbar vor dem Unfall.

Tragödie auf dem Parkplatz der Kent-Meridian High School in Washington: Lupe Benson will mit einigen Freunden nach dem Unterricht Dampf ablassen. Der 18-jährige Bursch führt den Zusehern einen Stunt am Dach eines Autos vor. Dann der Schock - als das Fahrzeug zum Stehen kommt, verliert er den Halt. Er schlägt mit dem Kopf am Asphalt auf, zieht sich eine schwere Verletzung zu. Am nächsten Tag stirbt er im Krankenhaus.

Eine Überwachungskamera filmte die Szene unmittelbar vor dem Unglück

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Laut Lokalmedien hatte der beliebte Teenager seinen Mut in der Vergangenheit bereits bei ähnlichen Aktionen unter Beweis gestellt. 

"Ich habe gesehen, wie er einfach nicht mehr aufstehen konnte. Er atmete nicht mehr. Es war wie ein schlimmer Traum", sagte ein Freund, der Zeuge war.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Frau fand Kakerlake in ihrem Big Mac

Bizarrer Riesenfisch an Land gespült

7 Dinge, die Du noch nicht über Robbie wusstest

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So verblüfft dieser Partyheld alle!

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.