Teenager filmten ihren Todescrash

Teenager filmten ihren Todescrash
Video

Clip zeigt ihre letzten Momente.

Ein schockierender Clip aus England zeigt die Gefahren von Drogen und Alkohol am Steuer. Kyle Careford (20) und sein Beifahrer Michael Owen rasten auf einer Landstraße und filmten den Höllenritt mit einer Handy-Kamera mit. Als mit hoher Geschwindigkeit ins Ortsgebiet fuhren, konnten sie nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachten in die Dorfkirche von Rotherfield. Das Auto überschlug sich mehrmals, dann wurde das Bild schwarz. Am Ende konnte man noch eine Zeugin rufen hören. Beide Insassen wurden noch am Unfallort für tot erklärt.

Familien veröffentlichten Video
Das Unglück ereignete sich am 12. April. Nun, nach Abschluss der Ermittlungen, wurde das Video veröffentlicht. Die Familien gaben dazu ihr Einverständnis, weil sie Jugendliche mit dem Clip eine Warnung senden wollten:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.