Teenie-Kampf: Mädchen überfährt Rivalin

Teenie-Kampf: Mädchen überfährt Rivalin
Video

Video zeigt: Mädchen kämpfen mit harten Bandagen.

Ein schockierendes Video von einem Kampf zweier Teenager bewegt Michigan (USA): Die 19-jährige Jalin Smith-Walker streitet sich mit einer Kontrahentin. Der Grund für den plötzlichen Gewaltausbruch ist noch unbekannt. In der Mitte der Straße kommt es zum Faustkampf, eine Traube von Zusehern feuert die beiden an. Doch dann wird der Streit todernst. Smith-Walker setzt sich hinters Steuer ihres Autos, tritt aufs Gas und rammt die junge Frau:

Gegen die 19-Jährige wurde bereits Anklage erhoben, eine Mordabsicht sah die Staatsanwaltschaft nicht gegeben. Smith-Walker muss sich wegen des Versuchs der schweren Körperverletzung verantworten. Die junge Frau war bereits im Jänner wegen Diebstahl und eines Gewaltdelikts verhaftet worden.

jalin.jpg

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Käfig-Kämpferin steigt mit Mann in den Ring

17-Jährige ist auf Wasser allergisch

Deutscher tötete Vergewaltiger seiner Schwester

Instagram für Ärzte zeigt ärgste Medizin-Fotos

5 Antworten zum neuen Raucher-Gesetz

Mann lässt sich ganzen Kopf transplantieren

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.