Teenie uriniert auf Videospiele!

Teenie uriniert auf Videospiele!
Ekel-Alarm

Überwachungskamera filmte Teenie beim urinieren auf Videospiele

Es ist eine Story der etwas anderen Art!

Die Polizei ist derzeit im amerikanischen Pennsylvania auf der Suche nach einem Mann. An sich nichts ungewöhnliches, doch wenn du erfährst was er angeblich gemacht haben soll, wirst du es kaum glauben.

Teenie pinkelte auf Videospiele

Der Verdacht:  Der Täter soll in einem Elektronik Geschäft auf mehrere Videospiele uriniert haben.

Über die Gründe seiner Tat konnte zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts gesagt werden.

Die Überwachungskamera am 5. Januar zeigen die Ankunft des jungen Mannes und wie er danach die Hosen fallen lies.

Die Polizei fahndet mit einem Foto nun nach dem Täter. Die Suche blieb bislang allerdings erfolglos.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.