'Thor' nach Sex mit Baum verhaftet

'Thor' nach Sex mit Baum verhaftet
Horror-Droge Flakka

Danach griff der Drogenabhängige einen Polizisten an.

Die Horror-Droge "Flakka" hat in den USA ihr nächstes Opfer gefordert. Der 41-jährige Kenneth Crowder wurde von Polizisten dabei ertappt, wie er einen Baum "sexuell attackierte". Nachbarn hatten die Beamten alarmiert, als der Drogenabhängige splitterfasernackt durch die Straßen Floridas geflitzt war. 

Er stellte sich als Donnergott vor
Bei anschließenden Konfrontation mit der Polizei ließ der Mann zwar von dem Baum ab, versuchte aber gleich, einen Polizisten mit der Nadel seiner Polizeimarke zu stechen. Er stellte sich als "Donnergott Thor" vor und konnte erst nach mehrmaligem Einsatz eines Elektroschockers unter Kontrolle gebracht werden.

Laut Orlando.com wurde der 41-jährige des Angriffs mit einer tödlichen Waffe auf einen Polizeibeamten, des gewalttätigen Widerstands gegen die Festnahme und des gewalttätigen Angriffs auf einen Polizeibeamten angeklagt.

Neue Dorge sorgt für Chaos
Die Straßendroge "Flakka" hält die Polizei in Florida seit Monaten in Atem. Sie wird unter anderem für einen Vorfall verantwortlich gemacht, bei dem ein Mann in eine Polizeistation einbrechen wollte. Ein anderer spießte sich beim Klettern durch ein Sicherheitsgitter auf. "Flakka" löst bei den Konsumenten Halluzinationen und Aggressionen aus. Der Droge wird eine stärkere Wirkung als Crystal Meth zugeschrieben. Die Designerdroge soll chemisch eng mit dem berüchtigten "Badesalz" verwandt sein. Man kann sie rauchen, spritzen und durch die Nase ziehen. Besonders Florida wird seit kurzem von der Substanz geradezu überschwemmt:

VIDEO: Dieses Mädchen befriedigt sich zur Freude der Umstehenden an einem Baum

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Archäologen finden 300 Jahre alten Dildo

Mann beißt Hund das Auge aus

Horror-Droge 'Flakka' lässt Amis total durchdrehen

Exorzistin Areceli (49) ließ ihren Sohn verhungern

Boss verzichtet für Mitarbeiter auf Million

Arzt will sich einfrieren und später auftauen lassen

17 Bilder zeigen, wie schlimm deine Gedanken sind

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.