Tochter fordert Todesstrafe für pädophilen Vater

Tochter fordert Todesstrafe für pädophilen Vater
England

Sie musste in der Zeitung über die Verbrechen ihres Vaters erfahren.

"Er soll im Gefängnis verrotten" und "Für Leute wie ihn sollten wir die Todesstrafe wieder einführen" - mit diesen Aussagen hat eine junge Frau aus England für Aufregung gesorgt. Besonders brisant: Der Mann, dem sie den Tod wünscht, ist ihr eigener Vater.

Ihre Mutter erlaubte Becky Handley als Kind keinen Kontakt zu ihrem Vater. Den Grund dafür musste sie jetzt in der Zeitung lesen. Ihr leiblicher Vater wurde zu dreizehneinhalb Jahren Haft verurteilt. Der heute 62-Jährige hatte sich an einem 8-jährigen Mädchen vergriffen. Erst Jahre nach der Tat fand das Opfer den Mut, zur Polizei zu gehen. Der Täter hatte gedroht, ihre Mutter zu töten, sollte das Mädchen über den Missbrauch sprechen.

Sie will ihren Namen ändern
Becky war von den Enthüllungen so schockiert, dass sie jegliche Verbindung zu ihrem Vater auflösen will. "Ich fühlte mich angeekelt. Ich schäme mich, den Namen Handley zu tragen", erklärte die junge Frau Lokalmedien ihre Gefühle. Um endgültig mit ihrem Vater zu brechen, distanzierte sie sich öffentlich von ihm, teilte ihre Wut auf Facebook mit Tausenden und will  sogar ihren Namen ändern

"Er hat einem kleinen Mädchen die Unschuld gestohlen und ich hoffe er verrottet im Gefängnis und stirbt für das, was er getan hat", schrieb die junge Frau auf Facebook.

Raymond Handley wurde Anfang 2015 wegen der sexuellen Angriffe verurteilt. Der Karriereverbrecher hatte über 90 Vorstrafen. 

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Bizarrer Riesenfisch an Land gespült

Frau fand Kakerlake in ihrem Big Mac

7 Dinge, die Du noch nicht über Robbie wusstest

Teenager beim Car-Surfen gestorben

Aufreger Top Gelesen

Schwarzer Patient bekommt weißen Penis

Frau ruft Polizei aus Angst vor explosivem Sperma

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.