Todesgefahr: Kind (2) turnt im 8. Stock

Todesgefahr: Kind (2) turnt im 8. Stock
Video

Das Kleinkind ist minutenlang nur Zentimeter vom Tod entfernt.

Ein zweijähriger Bub hat sich in Russland in große Gefahr begeben. Das Kind, das offenbar unbeaufsichtigt war, balancierte auf dem äußeren Fensterbrett im achten Stock. Augenzeugen verständigten die Polizei der Stadt Miass, während der kleine Bub das Bein in die Luft streckte, sich wiederholt nach vorne lehnte und sogar ohne sich mit den Händen festzuhalten balancierte. 

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Wie sich später herausstellte, war die Mutter in der Küche und bekam vom Geschehen nichts mit. Als sie ihn sah, näherte sie sich sehr vorsichtig und sprach ihn nur leise an, damit er sich nicht erschreckte. "Ich habe fast einen Herzinfarkt bekommen", sagte sie der Siberian Times.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Schwarzer Patient bekommt weißen Penis

Frau ruft Polizei aus Angst vor explosivem Sperma

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.