UFO-Alarm in den USA

UFO-Alarm in den USA
Mit VIDEO

Aufregung um ein mysteriöses, helles Objekt am Himmel.

Ein Video, das in Oak Park im US-Bundesstaat Illinois aufgenommen wurde, sorgt derzeit im Netz für viel Aufregung. Dabei ist während eines Gewitters plötzlich ein hell leuchtendes Objekt zu sehen, das vom Himmel zu fallen scheint.

Sobald das Video im Netz landete, bildeten sich wilde Theorien über dieses mysteriöse Objekt. Für Anhänger von Verschwörungstheorien war bald klar: Dabei muss es sich um ein UFO handeln.

Auch Experten stellte die ungewöhnliche Aufnahme anfangs vor ein Rätsel. Die wahrscheinlichste Lösung dürfte jedoch sein, dass es sich dabei um einen sogenannten „Kugelblitz“ handelt. Darunter versteht man eine seltene, kugelförmige Leuchterscheinung. Diese kann während eines Sturms auftreten, ist mit freiem Auge aber nur selten sichtbar.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.