Übermäßiger Handykonsum kann Finger deformieren!

Übermäßiger Handykonsum kann Finger deformieren!
Schock!

Wer sein Handy zu oft benutzt riskiert eine hässliche Veränderung der Finger!

Das ganze Internet spricht darüber. Immer wieder tauchen in letzter Zeit Fotos von deformierten Fingern auf. Der Grund weshalb diese Bilder so schockieren, ist die Tatsache, dass angeblich das Handy dafür verantwortlich sein soll.

Schock-Bilder verbreiten sich im Netz

Sowohl auf Twitter, als auch auf anderen Social Media Plattformen machen Fotos, wie unten gezeigt, die Runde. Die Gemeinsamkeit?

Jeder der Betroffenen bezeichnet sich als Handy-Junkie und gibt die Schuld an der Deformation der Finger seinem Smartphone.  

Screen-Shot-2016-01-20-at-14.45.42.png
l.png

Auch der Nationale Gesundheitsdienst (NHS) in Großbritannien warnt vor einer übermäßigen Benutzung des Mobiltelefons.

Die potentielle Strahlung ist dabei allerdings der Hauptgrund. Weitere Ausführung bezüglich einer Deformation der Finger will die NHS allerdings nicht machen.

In erster Linie ist es also immer ratsam sein Handy nur dann zu verwenden, wenn man es auch wirklich benötigt.  

Dann entgehst Du auch der Gefahr Deine geraden Finger der Handy-Sucht zu opfern.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Was baumelt hier denn unterm Rock?

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.