Übertreiben es Briten mit ihrem Sex-TV?

Übertreiben es Briten mit ihrem Sex-TV?
Love Island

Das britische TV battelt sich derzeit mit den Sex-Inhalten.

England ist derzeit wegen des Brexit in den Schlagzeilen. Doch wenn es bei den Inhalten ihrer Reality-TV-Formate so weitergeht, werden diese sicher auch bald heftigst diskutiert werden.

bb2.jpg

Action bei "Big Brother"

Alle dabei

Denn nachdem es bei "Big Brother" sehr heiß zwischen den Kandidaten und vor allem unfassbar schamlos herging, wartet das Format "Love Island" mit echten Sexszenen auf. Ja, das ist nichts Neues. Neu ist, dass es die beiden Beteiligten vor allen anderen Kandidaten, lediglich von der Bettdecke geschützt, am helllichten Tag vor laufender Kamera machen. Waren schon viele Zuseher von den Szenen bei "Big Brother" entsetzt und haben sich beschwert, können es die Zuseher von "Love Island" nicht fassen. Den meisten ist es einfach zu viel. Sex sells aber diese TV-Formate scheinen den Rahmen des guten Geschmackes zu sprengen.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was sagt ihr? Übertreiben sie es mit dem Fischen nach der Quote oder ist mehr Sex immer besser?

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Ist das zu viel echter Sex fürs TV?

Das sind die 7 peinlichsten Sex-Fragen

Hier hat ein Mann Sex... damit

Mann hat Sex mit Strasse und wird gefilmt

Fünf gute Gründe jeden Tag Sex zu haben

Kennt ihr schon diese 7 Sex-Begriffe

Aufreger Top Gelesen

Was baumelt hier denn unterm Rock?

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.